Keynotes

Trainer der neuen Generation

Er gilt als absoluter Geheimtipp zu den Themen Verkauf, Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Persönlichkeitsentwicklung. Dennis Robers referiert mit Witz und viel Begeisterung. Er motiviert zum Handeln und garantiert eine schnelle Umsetzung des Gelernten. Erwarten Sie Vertriebserfolg mit System. Seine humorvolle Art ist das Highlight für Vertriebstagungen, Kongresse, Außendiensttagungen, Verkäuferschulungen und Kick-Off-Veranstaltungen.

Themengebiete

– Vertrieb & Marketing
– Persönlichkeitsentwicklung & Erfolg
– Motivation & Inspiration

Hotellerie und Gastronomie stehen jeden Tag wie keine andere Branche im „intimen“ Kontakt zu ihren Kunden um Gästeerwartungen zu übertreffen. Dennis Robers hat das Hotelfach von der Pike auf gelernt. Seiner Ausbildung folgten verschiedene Positionen in der gehobenen Berliner Barszene. Nach acht Berufsjahren im Berliner und Münchener Nachtleben holte er sich 2006 seine erste Vertriebsposition. Dort lernte er das Handwerk des Verkaufens von Grund auf. Seid 2015 sind seine innovativen Verkaufstrainings sind die Grundlage, um Führungskräfte und Verkäufer in ihrem beruflichen Alltag zu begleiten und zu motivieren, sich selbst zu Bestleistung zu entwickeln. Dennis Robers ist leidenschaftlicher Verkäufer und Gründer.

MUT ZUM FEHLER

Wer etwas Neues wagt, macht Fehler. Das ist ärgerlich – und eine Chance. Denn nur aus Fehlern wird man klug. Wenn es um gute und schlechte Entscheidungen geht, haben die meisten von uns eine gemischte Bilanz vorzuweisen, oder? Jeder Peinlichkeit wohnt eine Erleuchtung inne, denn Triumphe halten keine Lehren bereit. Misserfolge dagegen befördern die Erkenntnis. 4 zentrale Erfolgsfaktoren wie Sie Ihre Fehlerkultur verändern.

(Vortrag 60 min.)

NICHTGANZ -ERFOLG

Nicht jedes Bild oder Buch ist ein völliges Meisterwerk. Welche Rolle hat ein NICHT GANZ-Misserfolg, ein NICHT GANZ-Erfolg, in unserem Leben? Sind es in unserem Streben nach Erfolg und Meisterschaft etwa die NICHT GANZ -Erfolge, die uns vorantreiben?

(Vortrag 60 min.)

GEBEN SIE ALLES!

Selbstmotivation und Durchhaltevermögen. Wie Sie durchhalten, wenn Sie sich durch zähe Verkaufsgespräche, Gegenströmung von Kunden oder langweiligen Powerpointpräsentationen quälen. Ein Crashkurs für Ihre Selbstmotivation. Bekommen Sie Tipps und Strategien, wie Sie sich selbst motivieren und Sie auch an schwierigen Tagen Ihre versteckten Potenziale aktivieren können.

(Vortrag 60 min.)

KUNDE ODER OPFER?

Vertrauen ist das A und O im Verkaufsgespräch – das A und O einer erfolgreichen Verkäufer-Kunden-Beziehung heißt Vertrauen! Es geht bei der Telefonakquise und beim Verkaufsgespräch nicht um das Einschleimen oder darum, dass der Verkäufer dem Kunden Honig um den Bart schmiert, es geht um ehrliches und solides Kundenvertrauen.

(Vortrag 60 min.)