9. Juli 2018 DennisRobers

Deutsche Startups ermöglicht Dir ein exklusives Sales Training

deutsche-startups.de

Deutsche Startups und Boldt & Robers Verkaufstraining bringen Deine Vertriebsabteilung auf eine neue Ebene.

Du stehst momentan vor vertrieblichen Herausforderungen? Du möchtest Dein Produkt oder Deine Dienstleistung effektiver verkaufen? Du willst den Deckungsbeitrag deiner Vertriebsmitarbeiter erhöhen und neue Märkte erobern? Kurzum Du willst Dein Startup so richtig nach vorn bringen?

Dann bewirb Dich jetzt bei uns, um diese Ziele zu erreichen.

Um was geht es?

Die Redakteure von Deutsche Startups begleiten zwei bis drei Startups bei einem exklusiven Master.Class Sales Training.

Teilnahmevoraussetzungen:

Dein Start-up

– ist mindestens 2 Jahre am Markt
– hat mindestens 5 Sales Mitarbeiter
– verkauft Produkte oder Dienstleistungen im B2B Bereich im deutschsprachigen Markt
– will ein Game Changer in seiner Industrie werden

Der Auswahlprozess

  • Du schickst eine kurze Bewerbungsemail bis 15.08.2018 an Boldt & Robers Verkaufstraining: gutentag@dennisrobers.de
  • Wir melden uns bei Dir und führen ein kurzes Telefoninterview
  • Zusammen mit Deutsche Startups wählen wir zwei bis drei Unternehmen aus
  • Es erfolgt ein Portrait Deines Unternehmens bei ds
  • Du nimmst vier Tage an einem exklusiven Master.Class Training (04.09.18 – 07.09.18) zusammen mit Geschäftsführern und Vorständen aus dem Mittelstand im Upper West Berlin teil
  • Nach dem Training erfolgt ein 1-2-1 Coaching im jeweiligen Unternehmen zu Spezialthemen im Sales
  • Es erscheint ein Beitrag in ds zum Thema: „Was hat sich nach dem Training positiv im Unternehmen verändert?“
  • Über den gesamten Zeitraum wirst Du von ds redaktionell begleitet

Deutsche Startups, Ingo und Dennis freuen sich auf Deine Bewerbung.

#deutschestartups #dennisrobers

 

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DennisRobers

Dennis Robers ist Experte für echtes, authentisches Verkaufen. Er gibt Führungskräften, sowie Sales-Mitarbeitern ein Verkaufs- und Kommunikationssystem und wertvolle Impulse für die tägliche Praxis. Neben seiner Vertriebserfahrung von über 15 Jahren beschäftigt er sich maßgeblich mit allen Ebenen der Kommunikation. Seine Verkaufstrainings sind die Grundlage, um Führungskräfte und Verkäufer in ihrem beruflichen Alltag zu begleiten und zu motivieren, sich selbst zu Bestleistung zu entwickeln.