16. April 2018 DennisRobers

SALES MASTER OF THE YEAR

Vielen Dank an die Entrepreneur-University.

Die Entrepreneur-University ist eine der führenden Großveranstaltungsagenturen.
Mit einem neuen Highlight: Entrepreneurship meets Personal Development – das neue Eventformat – europaweit einmalig!

Einmal mehr finden Sie renommierte Speaker, Visionäre, Experten & Unternehmer auf der Bühne der „Entrepreneur University“, um Ihre Träume & Ziele zu erreichen!

Die Nominierten
Zusammen mit Carsten Beyreuther, Tim Taxis, Marc Galal, Andreas Buhr und Martin Limbeck bin ich bei der Entrepreneur-University zum SALES MASTER OF THE YEAR nominiert. Was für eine Ehre!

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem Team bedanken, die mit mir gemeinsam dieses Ziel erreicht haben und mich auf diesem Weg unterstützt und begleitet haben.

Ein ganz besonderer Dank richtet sich an meine Klassenlehrerin Frau König, die nie an mich geglaubt hat.

Vielen Dank an alle Beteiligten.

DennisRobers

Dennis Robers ist Experte für echtes, authentisches Verkaufen. Er gibt Führungskräften, sowie Sales-Mitarbeitern ein Verkaufs- und Kommunikationssystem und wertvolle Impulse für die tägliche Praxis. Neben seiner Vertriebserfahrung von über 15 Jahren beschäftigt er sich maßgeblich mit allen Ebenen der Kommunikation. Seine Verkaufstrainings sind die Grundlage, um Führungskräfte und Verkäufer in ihrem beruflichen Alltag zu begleiten und zu motivieren, sich selbst zu Bestleistung zu entwickeln.